Gästebucheinträge gesamt: 7 Eintrag hinzufügen

Autor: IRIS ALTMANN 22.07.2018 - 13:38
Land:  Österreich
Geschlecht:  weiblich
Danke das Ihr meinen neuen Titel Hört mich jemand in eurem Radiosender gespielt habt
drucken

Autor: Clubhaus-Redaktion-Kitzingen 18.08.2017 - 18:03
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Bin ich doch überrascht von dem Sender.....! Da läuft sogar die Musik ich ich mag..,was gerade DJ Werner sooooo spielt..!!Aber überrascht bin ich a bisserl von der Hitparade.! Haben da die Newcomer + neuen Stars keine Chance.....??????40 Jahre im Einsatz für Stars+Newcomer,das ist meine "Clubhaus-Redaktion-Kitzingen+ das kostenlos......." Schauts mal rein bei Facebook....:https://www.facebook.com/groups/ClubhausRedaktionKitzingen/
drucken

Autor: Chris 15.06.2017 - 13:05
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Hallo liebes Team von BLDR. Seit einigen Tagen höre ich den Sender, und muss einfach mal sagen, toll dass es einen solchen Onlinesender gibt, der musikalisch einfach für jede Musikrichtung was zu bieten hat.
Ich glaub ihr seid echt eine Truppe, die es verdient haben einfach mal ein großes Lob dazulassen.
Echt großartig. Denn oftmals ist es auch nicht ganz einfach, für jeden die passende Musik zu spielen. Ich merk das immer, wenn ich mal auf einem Geburtstag, Hochzeit etc. auflege.

Absolut überragend. Weiter so

Grüße Chris
drucken

Autor: Shag Green 12.05.2017 - 20:34
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Ich möchte mich bei allen Hörern bedanken die mir erneut Platz 1 in den Pop-Charts ermöglicht haben. Ausserdem grüße ich das gesamte Team von BAYERN-LIVE-DREAMRADIO. Aktuell bin ich etwas im Stress und deswegen selten online, aber ich werde Euch sicherlich bald wieder im Chat "heimsuchen"happy.gif
Sonnige Grüße aus Oberbayern sendet Euch
Shag Green
drucken

Autor: Aranor von Oropher 07.12.2016 - 10:19
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Von drauß' vom Walde komm' ich her
mein Jutesack ist gar nicht schwer.
Wo meine Kollegen mit Geschenken sich plagen
hab' ich nur meine Rute zu tragen.

Denn am heut'gen Tag geh' ich Kinder dissen,
die böse sind und sich nicht zu betragen wissen.

Über Brück' und über Steg
führt mich heut' erneut mein Weg.
Fröhlich pfeife ich ein Lied
während man mich wandern sieht.

Hört Ihr Fratzen mich, gebt acht,
daß Ihr jetzt keinen Muckser macht.
Denn ich bin der schwarze Nikolaus
und steh' bald auch vor Eurem Haus.

Ihr Bälger, ich kenne all' Eure Sünden!
Verstecket Euch ruhig, ich werde Euch finden!
Und hab' ich Euch erst ans Licht gezerrt,
gibt's Ärschchen voll, wie sich's gehört!

Einen schmerzfreien Nikolaustag wünscht

Euer Aranor
[07.12.2016 10:15
drucken

«212» Eintrag hinzufügen
 Stream
Wunschbox
Zuletzt gespielt
 Videobox

 Webradio
 Information
 Online
 Shout Box
 DjPierre
 21.09.2018 - 19:27

 Geri
 11.08.2018 - 12:18
Danke DJ Mama und du und Mike herzlich willkommen im Team

 DJMama
 11.08.2018 - 08:09
Alle guten Wünsche zum 10 Jährigen Jubiläum.

 Ulla Kolling
 22.07.2018 - 11:22
Neu in eure Chartliste kööntet ihr Wolfgang Nass mit " ich möchte dich nie verlieren " aufnehmen . Ein Titel der mir sehr gefällt . LG

 Qupi
 26.06.2018 - 20:11
Irmgard, schön daß wieder da bist. Ich liebe deine Guten Morgen Sendungen

Geburtstage
Facebook
Musikvideos
Kino
Chat
News