Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
JA NEIN | Notwendig
Unser Radio
Extras
Kontakt
Information
Gästebucheinträge gesamt: 12 Eintrag hinzufügen

Autor: Pilzwb 18.12.2022 - 11:05
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
wir vom radio-musik-express.eu wünschen euch allen einen schönen 4 Advent und weiter hin viel Erfolg mit euren Radio, über einen gegen besuch würden wir uns freuen .


mfg

radio-musik-express
drucken

Autor: Alex1709 10.01.2021 - 14:14
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Dieses Radio ist eines meiner Lieblingsradios.
ich kann es nur empfehlehlen es läuft immer sehr Gute Musik und auch die Moderatoren sind einfach Perfekt.

Ich liebe dieses Radio
drucken

Autor: Heiko 30.04.2020 - 18:42
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
hallo zusammen ich bin der Heiko,ich grüsse alle die mich noch kenne und die die mich dann noch kennen lernen. ok horst ich bin drauf und habe alles instaliert
drucken

Autor: Fischdiebin 13.05.2019 - 16:33
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
Hallo!

Liebe Grüße aus dem Münsterland, schickt euch das Rosencafe Team

rosenbluete.xobor.de
drucken

Autor: Bushcraft aka 24.11.2018 - 22:49
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Klaudia mit K. hat heute eine tolle Sendung über den #HambacherForst und #HambiBleibt gemacht biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Gerne jederzeit wieder!!! happy.gif
drucken

«23123» Eintrag hinzufügen
 Stream
Wunschbox
 Webradio
 Online
 Shout Box
 Petra
 28.07.2021 - 18:40
Meine Sendungen müssen leider ausfallen. Da ich die nächsten 3 Monate nicht in meine Wohnung zurück kann. Die muss erst wieder hergerichtet werden. LG Eta

 UncleHeat
 01.06.2021 - 19:13
Danke für den Support liebes BLDR-Team und lieber Gerhard! Freu mich dabei zu sein, tolles Programm!

 Geri
 19.02.2021 - 20:15
Danke Nadine

 Sternchen
 18.02.2021 - 10:44
Liebe Grüße an das BLDR Team

W-P ® V2.51.4
Facebook
Chat
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de