Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Unser Radio
Im Gedenken
Extras
Kontakt
Information

Das wunderschöne Lied schon gehört und geklickt?

Die einzige nützliche Möglichkeit, zu helfen, ist das Lied RECHTLICH zu erwerben, indem man das Lied auf einen der verschiedenen, digitalen Plattformen kauft

https://www.youtube.com/watch?v=D5DhJS5hGWc

 
Laden Sie den Track herunter, um dieses wichtige Projekt zu unterstützen:
"Rinascerò, Rinascerai" wurde von Danilo Ballo mit der Mischung von Marco Barusso arrangiert, die Chöre wurden von einer Gruppe Bergamo-Stimmen gesungen, die dank der Zusammenarbeit von Daniele Vavassori und der wunderbaren Stimme von Valeria Caponnetto Delleani zusammengetragen wurden, während die Gitarren der Finale werden von Diego Arrigoni, Gitarrist von Modà, gespielt. Ein Lied, das zur Unterstützung des Viruskronennotfalls speziell für die von Covid-19 schwer betroffene Stadt Bergamo geboren wurde. Alle Einnahmen aus Downloads, Urheberrechten und Redaktionsrechten (Facchinetti / D'Orazio) werden vollständig gespendet zugunsten des Papa Giovanni XXIII Krankenhauses in Bergamo für den Kauf von medizinischen Geräten.

Oder spenden Sie spontan auf das Bankkonto des Krankenhauses:
Papa Giovanni XXIII di Bergamo
IBAN: IT75Z0569611100000008001 X73

Verwendungszweck: Progetto Rinascerò, rinascerai, gefolgt von Vorname, Nachname und Steuernummer

Nachdem ich im Fernsehen die Bilder der Armeelaster gesehen hatte, die die Leichen meiner Mitbürger trugen», sagt Roby «Ich war überwältigt von Emotionen, das Weinen und die Wut brachten mich zum Klavier und in wenigen Minuten war die Musik geboren und der Titel "Ich werde wiedergeboren, du wirst wiedergeboren". Es war eine Inspiration und ein unmittelbares Bedürfnis, ich hatte das Gefühl, dass ich etwas tun musste, insbesondere für meine Stadt, die so hart getroffen wurde ... Ich rief Stefano an und bat ihn, mich bei dem Projekt zu unterstützen und ihm den Text anzuvertrauen, der perfekt ausdrückt, was ich fühlte. eine perfekte Verbindung zwischen Musik und Worten. Das Lied ist der Wunsch nach Wiedergeburt und Hoffnung, eine Hingabe an diejenigen, die uns und ihre Familien verlassen haben, danke an alle, die unablässig für das Wohl anderer arbeiten: Ärzte, Krankenschwestern und alle Krankenhausmitarbeiter sind die Helden und Heldinnen dieser Tage. Ein Gebet für eine Stadt, die nicht aufgibt ». «Vor ein paar Tagen rief mich Roby mit einer von Tränen gebrochenen Stimme an», fährt Stefano fort «zwischen einem Atemzug und einer Stille erzählte er mir von der qualvollen Vision, die er gerade gesehen hatte ... eine halbe Stunde später suchte ich bereits nach den am besten geeigneten Worten, um die anzuziehen seine Musik, Worte des Schmerzes, des Vertrauens, der Erlösung. Bergamo ist meine zweite Stadt, eine Stadt, die mich adoptiert, begrüßt und in der ich meine besten Jahre gearbeitet habe. "Ich werde wiedergeboren, du wirst wiedergeboren" will auch ein einfacher Weg sein, unseren kleinen Teil zu tun: das wissen wir, die Musik, für eine Hymne an die Zukunft einer verwundeten Stadt, die "wenn alles vorbei ist, zurückkehren wird, um die Sterne zu sehen" » .
 Stream
Wunschbox
 Webradio
 Online
 Shout Box
 Geri
 20.06.2020 - 17:54
Aus technischen Gründen müssen die Charts heute leider ausfallen. Sie werden morgen Nachmittag nachgeholt

 Wolfgang
 07.06.2020 - 20:32
Lieben Dank DJKola und Bert

 Michiborg
 07.06.2020 - 10:31
Danke Euch

 DJKola
 06.06.2020 - 20:00
Tolles Lied, berechtigt auf Platz 1

Facebook
Chat
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de