Mio 20.08.2017 - 17:04

Transformation –das Musikdebüt von Mio

Mio ist ein junger Musiker aus Berlin, der erst seit Jahresanfang mit seiner Musik auf dem Markt ist. Er singt tiefgründigen deutschsprachigen Electro-Pop, der textlich zum Zuhören einlädt. Mio hat nun mit „Transformation“ seine erste CD veröffentlicht. Dieser Silberling ist eine Maxi-Single mit vier starken Songs.

Die CD-Premiere wurde am 16. Juli im Berliner Privatclub gebührend mit einem CD-Release-Concert gefeiert. Für dieses Konzert holte er Musiker aus seiner ehemaligen Band auf die Bühne und die Fans rockten zusammen mit den Musikern ab. Mio schreibt und komponiert alle seine Lieder selbst. Das hat er schon vorher für die Band EMMA-Project gemacht, wo er Lead-Sänger und Mastermind war. Die Musiker des Abends stammen aus dieser Gruppe.

Der Titelsong  „Transformation“ handelt von einem Menschen, der sich ändert und eine Art Transformation hat. „Warum siehst Du es nicht?“ erzählt von einem Menschen, der das Glück einfach übersieht. „Phase“ schrieb er in der Zeit, wo Mio eine musikalische Neuorientierung hatte und „Echolot“ beschreibt die Beziehung zwischen zwei Menschen. Neben diesen Songs performten die Musiker auch eine Menge Songs aus der alten Zeit von EMMA-Project. Die Besucher und Fans waren begeistert und klatschten lautstark Beifall.

Nach dem Konzert gab Mio noch eine Autogrammstunde, wo die begeisterten Gäste sich die gekaufte CD signieren lassen konnten. Besonders die Mädels ließen sich mit dem sympathischen Sänger fotografieren. Mio heißt eigentlich Fabrice Richter-Reichhelm und stammt aus einer musikalischen Familie. Die Songs sind alle in den Downloadportalen für Musik kaufbar.

 

Infos über Mio gibt es im Web unter www.facebook.com/hallomio 

Autor: Hans Peter Sperber von Sperbys Musikplantage

Bildquelle: Mahoni Music

 

 

Promotion- und Presseagentur:

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage

Agentur für Online-Promotion u. Radiobemusterung

Hans Peter Sperber

Weisestraße 55

12049 Berlin

Tel.: 030/65911004

Funk: 0172/3832237

Mail: hps-win@gmx.net

Website: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

zurück

** Stream **
** Wunschbox **
** Videobox **

** Webradio **
** Information **
** Online **
** Shout Box **
 Hemmi62
 23.09.2017 - 06:56
Teil 2 Der Schriftzug ist mit einem unsichtbaren Feld untersetzt und kann nicht angeklickt werden.

 Hemmi62
 23.09.2017 - 06:53
Hallo Geri, Moin. Ich kann mit dem IPad die Newcomervotingliste nicht öffnen, weil genau darüber der Schriftzug mit Telefonnummer läuft. Der Schriftzug ist mit

 Geri
 22.09.2017 - 23:54
Lieber Toyota9000 melde dich bitte mal bei mir. Leider gab es einige Anomalien bezüglich deiner Votes.

 as910711
 22.09.2017 - 10:25
@andi bei mir geht es,liegt am handy wohl

 Petra
 21.09.2017 - 20:47
Das Team vom BLDR sagt Herzlichen Glückwunsch zu Frank Fütterer

Facebook