Zayn Malik 29.06.2017 - 16:46

ZAYN MALIK cancelt Konzerte

TOKIO (FIRSTNEWS) – Zayn Malik hat weitere Konzerte abgesagt: Dieses Mal hat es seine Fans in Japan getroffen. Der Sänger cancelte dort seine Shows unerwartet. Und wie der dortige Promoter laut „contactmusic.com“ verkünden ließ, erhalten die Fans den vollen Kartenpreis zurückerstattet. Als Grund wurde genannt, dass Malik diese Shows im Rahmen seiner Tournee absolvieren möchte, die er derzeit plant. Wann genau es jedoch zu dieser Tour kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Malik hat seit seinem Ausstieg auf „One Direction“ nur selten öffentliche Auftritte gegeben, da er unter Panikattacken und Angstanfällen leidet.

Zayn Malik (Quelle: Sony Music) (JPG)

Zayn Malik (Quelle: Sony Music)

zurück

** Stream **
** Wunschbox **
** Videobox **

** Webradio **
** Information **
** Online **
** Shout Box **
 Werner
 10.07.2017 - 17:38
Huhu Strassi; Liebe Grüsse zu Dir zurück :)

 Strassi
 08.07.2017 - 11:23
Guten Morgen und ein liebes Hallo aus Canada

 Qupi
 04.07.2017 - 17:32
Dankeschön, jetzt habe ich meinen Song und kann voten

 Qupi
 03.07.2017 - 15:59
Servus Geri, vergiss nicht meinen Charts Vorschlag ,, Helene Fischer- Herzbeben,, rein zustellen. Die Charts sind neu aufgefüllt ohne meinen Song

 Basti
 27.06.2017 - 09:41
Vielen Dank an meine Kollegen vom BLDR... Ihr seid einfach einsame Spitze....euer Basti ist ab sofort wieder für euch da...

Facebook