Tool 29.06.2017 - 16:37

“Tool”: neues Album ist fast fertig

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Das langersehnte “Tool”-Album ist so gut wie fertig. Das hat jetzt Bassist Justin Chancellor im „MetalSucks“-Podcast verraten. Dort sagte er: „Wir sind zu 90 Prozent fertig. Es war dieses verrückte Wissenschaftsprojekt, ein bisschen so wie eine Petrischale. Wir waren einfach sehr wählerisch, was wir auf dem neuen Album packen wollen und wir wollten wirklich mit etwas komplett Einzigartigem aufwarten. Zudem haben wir endlose Mengen von Material, durch die wir uns wühlen mussten. Es war also ein Prozess, der ein bisschen anders war, als das letzte Mal.“

Das letzte Studioalbum von "Tool" liegt übrigens schon über zehn Jahre zurück. 2006 brachte die Band "10,000 Days" auf den Markt und eroberte damit Platz eins der US-Charts.

zurück

** Stream **
** Wunschbox **
** Videobox **

** Webradio **
** Information **
** Online **
** Shout Box **
 Werner
 10.07.2017 - 17:38
Huhu Strassi; Liebe Grüsse zu Dir zurück :)

 Strassi
 08.07.2017 - 11:23
Guten Morgen und ein liebes Hallo aus Canada

 Qupi
 04.07.2017 - 17:32
Dankeschön, jetzt habe ich meinen Song und kann voten

 Qupi
 03.07.2017 - 15:59
Servus Geri, vergiss nicht meinen Charts Vorschlag ,, Helene Fischer- Herzbeben,, rein zustellen. Die Charts sind neu aufgefüllt ohne meinen Song

 Basti
 27.06.2017 - 09:41
Vielen Dank an meine Kollegen vom BLDR... Ihr seid einfach einsame Spitze....euer Basti ist ab sofort wieder für euch da...

Facebook