Austro Rock - Reinhard Schiefer 22.06.2017 - 14:16

Reinhard Schiefer - Sommerzeit

Reinhard Schiefer Sommerzeit.

Ein Rocker Pick-Up - darauf ein stilechter Musiker samt einem erstklassigen Livesound- und Lichtsystem. 4 Elemente welche ein nicht alltägliches musikalisches Liveprogramm garantieren.

In die Tour startete Reinhard Schiefer erstmals öffentlich im Sommer 2017 mit seinem gefühlvollen und akustischen Gänsehautrocksound. Er und seine Gitarre verleiten dabei zum Geniessen und Abtauchen in eine andere Welt.

Reinhard Schiefer ist Livemusiker, Songwriter und Musikproduzent aus Österreich und lebt in der Nähe von Salzburg. Er wurde am 10.01.1982 in Saalfelden geboren. Das Gitarrenspiel und den Gesang erlernte er durch sein musikalisches Selbststudium und ist heute nicht nur ein Genre gewohnt. Gezeichnet durch seinen individuellen Stil möchte er mit seiner Musik Menschen berühren, seine und ihre Geschichten erzählen und verzieren. Es gilt zu lieben und zu leben, Momente zu erschaffen und diese für immer mit sich zu tragen. Es gilt glücklich zu sein und in jeder Situation Hoffnung zu schöpfen.

Wenn wir heute einen neuen Lebensstil kreieren müssen, vielleicht mit voller Härte durch das Leben gehen, dann tun wir das, aber vergiss dabei niemals: Zu lieben und das Gute zu schützen!

zurück

** Stream **
** Wunschbox **
** Videobox **

** Webradio **
** Information **
** Online **
** Shout Box **
 Werner
 10.07.2017 - 17:38
Huhu Strassi; Liebe Grüsse zu Dir zurück :)

 Strassi
 08.07.2017 - 11:23
Guten Morgen und ein liebes Hallo aus Canada

 Qupi
 04.07.2017 - 17:32
Dankeschön, jetzt habe ich meinen Song und kann voten

 Qupi
 03.07.2017 - 15:59
Servus Geri, vergiss nicht meinen Charts Vorschlag ,, Helene Fischer- Herzbeben,, rein zustellen. Die Charts sind neu aufgefüllt ohne meinen Song

 Basti
 27.06.2017 - 09:41
Vielen Dank an meine Kollegen vom BLDR... Ihr seid einfach einsame Spitze....euer Basti ist ab sofort wieder für euch da...

Facebook