P. Diddy 29.06.2017 - 16:57

P. DIDDY: Kinder sind sein wahrer Reichtum

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – P. Diddy führt in diesem Jahr zwar die “Forbes”-Liste der reichsten Promis mit einem geschätzten Vermögen von 820 Millionen Dollar an, doch wahrer Reichtum bedeuten für ihn seine Kinder. Dem „People Magazine“ sagte der Rapper nämlich dazu: „Das spielt für mich keine Rolle. Ich kümmere mich nicht um die ‚Forbes‘- Liste. Mich interessiert es, ein guter Vater zu sein. Ich habe drei Mädchen, drei Jungs und sie sind wirklich nette, großartige Menschen. Sie haben viel Liebe in ihrem Herzen. Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich bin wahrlich damit gesegnet, großartige Beziehungen mit diesen sehr starken, intelligenten, wunderschönen schwarzen Frauen gehabt zu haben, die in diesen Kindern resultierten. Die Mütter meiner Kinder sind meine besten Freundinnen. Ich ziehe meinen Hut davor.“

Die sechs Kinder von P. Diddy stammen übrigens von drei verschiedenen Frauen.

P. Diddy (Quelle: Universal Music/Miko Lim)

P. Diddy (Quelle: Universal Music/Miko Lim) (JPG)

zurück

** Stream **
** Wunschbox **
** Videobox **

** Webradio **
** Information **
** Online **
** Shout Box **
 Werner
 10.07.2017 - 17:38
Huhu Strassi; Liebe Grüsse zu Dir zurück :)

 Strassi
 08.07.2017 - 11:23
Guten Morgen und ein liebes Hallo aus Canada

 Qupi
 04.07.2017 - 17:32
Dankeschön, jetzt habe ich meinen Song und kann voten

 Qupi
 03.07.2017 - 15:59
Servus Geri, vergiss nicht meinen Charts Vorschlag ,, Helene Fischer- Herzbeben,, rein zustellen. Die Charts sind neu aufgefüllt ohne meinen Song

 Basti
 27.06.2017 - 09:41
Vielen Dank an meine Kollegen vom BLDR... Ihr seid einfach einsame Spitze....euer Basti ist ab sofort wieder für euch da...

Facebook