Liam Gallagher 29.06.2017 - 16:54

LIAM GALLAGHER & der Song des Moments

LONDON (FIRSTNEWS) – Liam Gallagher hat die Besucher beim Glastonbury Festival am vergangenen Wochenende (23.-25.06.) mit dem Stück “Don’t Look Back In Anger” überrascht. Denn normalerweise performt sein Bruder und Rivale Noel dieses „Oasis“-Stück immer. “BBC Radio 2“ erklärte Liam seine Entscheidung im Nachhinein so: „Das habe ich noch nie vorher gemacht. Doch es ist irgendwie der Song des Moments, aufgrund der ganzen Sch***e, die gerade in der Welt passiert. Deswegen dachte ich: ‚Wenn unser Junge Noel dies nicht für sie macht, dann werde ich es für sie machen.‘ Und ich denke, ich habe es richtiggemacht.“

Liam Gallagher ist übrigens der Meinung, dass es nur an Noel liegt, dass „Oasis“ nicht wieder zusammenfinden.

Liam Gallagher (Quelle: Sony Music)

Liam Gallagher (Quelle: Sony Music) (JPG)

zurück

** Stream **
** Wunschbox **
** Videobox **

** Webradio **
** Information **
** Online **
** Shout Box **
 Werner
 10.07.2017 - 17:38
Huhu Strassi; Liebe Grüsse zu Dir zurück :)

 Strassi
 08.07.2017 - 11:23
Guten Morgen und ein liebes Hallo aus Canada

 Qupi
 04.07.2017 - 17:32
Dankeschön, jetzt habe ich meinen Song und kann voten

 Qupi
 03.07.2017 - 15:59
Servus Geri, vergiss nicht meinen Charts Vorschlag ,, Helene Fischer- Herzbeben,, rein zustellen. Die Charts sind neu aufgefüllt ohne meinen Song

 Basti
 27.06.2017 - 09:41
Vielen Dank an meine Kollegen vom BLDR... Ihr seid einfach einsame Spitze....euer Basti ist ab sofort wieder für euch da...

Facebook