The Stone Roses 29.06.2017 - 16:53

Neue Musik von IAN BROWN?

LONDON (FIRSTNEWS) - Die Gerüchte, dass sich die “The Stone Roses” getrennt haben, scheinen sich zu verdichten. Denn jetzt heißt es, dass Frontmann Ian Brown an einem neuen Solo-Album seit seiner Platte „My Way“ von 2009 arbeitet und die Fans laut dem „Daily Star“ schon sehr bald mit der neuen Musik des Rockers rechnen dürfen. Diese sind nun besorgt, dass das langersehnte dritte Studioalbum von „The Stones Roses“ nie fertig werden wird. Eine offizielle Bestätigung der Trennung liegt allerdings noch nicht vor.

Nach ihrem Auftritt in Glasgow verkündeten die „The Stone Roses“, dass es nun vorbei wäre.

zurück

** Stream **
** Wunschbox **
** Videobox **

** Webradio **
** Information **
** Online **
** Shout Box **
 Werner
 10.07.2017 - 17:38
Huhu Strassi; Liebe Grüsse zu Dir zurück :)

 Strassi
 08.07.2017 - 11:23
Guten Morgen und ein liebes Hallo aus Canada

 Qupi
 04.07.2017 - 17:32
Dankeschön, jetzt habe ich meinen Song und kann voten

 Qupi
 03.07.2017 - 15:59
Servus Geri, vergiss nicht meinen Charts Vorschlag ,, Helene Fischer- Herzbeben,, rein zustellen. Die Charts sind neu aufgefüllt ohne meinen Song

 Basti
 27.06.2017 - 09:41
Vielen Dank an meine Kollegen vom BLDR... Ihr seid einfach einsame Spitze....euer Basti ist ab sofort wieder für euch da...

Facebook