Pop - Drake 21.03.2017 - 08:36

Das Drake-Album "More Life" ab jetzt!

Drake hat ein wenig überraschend sein neues Werk "More Life" veröffentlicht und dieses ist ab sofort bei allen Musik-Download- und Streamingportalen erhältlich.

Die Premiere feierte "More Life" in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei seiner Radioshow OVO Sound auf Beats 1 Apple Music. Gerüchte über das neue Projekt gab es in den vergangenen Monaten reichlich, u.a. angefeuert durch Drakes Veröffentlichung des bisher unbekannten Songs "Fake Love" im Oktober und vor allem durch sein Teaser-Video letzte Woche bei Instagram.

Für „More Life“ holte sich der Kanadische Superstar wieder einige namhafte Kollegen ins Studio: Kanye West, Sampha, Quavo & Travi$ Scott, Black Coffee & Jorja Smith, 2 Chainz & Young Thug, Giggs, PARTYNEXTDOOR uva. sind dabei. Der Künstler selber beschreibt das MORE LIFE - Projekt als Evolution eines Mixtapes. “but every song is a new Drake song.”

zurück

** Stream **
** Wunschbox **
** Webradio **
** Information **
** Online **
** Shout Box **
 Tweety
 21.05.2017 - 19:25
buhhhhh adrian

 Adrian
 21.05.2017 - 18:57
buuuuuhhhhh

 Geri
 12.05.2017 - 21:59
Hallo Qupi, ich werde deine Anregungen an die Chartredaktion weitergeben. Danke für deine Vorschläge

 Qupi
 10.05.2017 - 11:35
Interpret: Titel: Label: Ihr Name: Ihre Email: Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, das war einfacher finde ich, ist nur ein Tipp von mir

 Qupi
 10.05.2017 - 11:30
ich würde sagen macht lieber wieder das Feld wo Songs vorschlagen werden können wieder rein! Per E-Mail senden ist schlecht, früher war einfacher

** Zuletzt Online **
Facebook